1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überspielen zwischen Receivern?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Eisenbahnfan, 31. Mai 2010.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich habe seit ein paar Tagen den Comag PVR/2 100CI HD und hatte bisher das Nicht-HD-Modell. Mich würde interessieren, ob es möglich ist die Receiver zu verbinden, um mit dem alten Receiver aufgenommene Sendungen auf die Festplatte des neuen Receivers zu kopieren.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überspielen zwischen Receivern?

    nein, das geht nicht, aber selbst wenn du die aufnahmen auf dem neuen gerät drauf hast, spielt er sie nicht ab.

    ich kann euch da nur alle bitten soviel wie möglich comag anzuschreiben, dass die das endlich hinkriegen:

    hotline@comag-ag.de
     
  3. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Überspielen zwischen Receivern?

    Das wird wohl nie gehen,die Formate sind zu verschieden!
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Überspielen zwischen Receivern?

    Danke für die Antworten. Funktioniert es auch nicht, die Beiträge per USB-Stick vom alten auf den neuen Receiver zu kopieren?
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überspielen zwischen Receivern?

    das format ist das gleiche, aber irgendwas im header oder in der metadat ist anders.
     
  6. akniest

    akniest Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI
    AW: Überspielen zwischen Receivern?

    Hi,

    die Meta.dat des HD-Modells ist etwas anders aufgebaut (enthält ein paar mehr Informationen).


    Gruß
    Andreas
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überspielen zwischen Receivern?

    es müsste sich doch jemand finden lassen, der ein tool wie jukson´s schreibt...!?
     
  8. elwoodB

    elwoodB Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen