1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überspielen von Relook zum PC wo sind die filme?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kalle1704, 10. Mai 2005.

  1. Kalle1704

    Kalle1704 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo an alle

    habe jetzt die relook schon seit ein paar Wochen und ich bin zufrieden mit der box. gestern wollte ich mal ausprobieren einem film von der box auf den pc zuziehen (über usb anschluß). hab mir dazu das tool explore2fs auf meinen rechner geladen und instaliert.

    wenn ich nun das tool öffne habe ich hier 3 laufwerke. auf den ersten kann ich nicht zugreifen. bei den beiden anderen find ich alles nur keine filme. gibt es hierzu eine pfadangabe oder beschreibung. hab bis jetzt gelesen das die filme eine .00 endung haben. hab auch welche gefunden nur die waren nur für das "live". die zwei andere filme finde ich einfach nicht.
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Überspielen von Relook zum PC wo sind die filme?

    Welches Image (Version) hast Du drauf? Habe gelesen, dass in dem neuesten Image die Aufnahmen nicht mehr die endung .00 haben. (habe es aber selber noch gar nicht ausprobiert, ob es so ist)
     
  3. Kalle1704

    Kalle1704 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Überspielen von Relook zum PC wo sind die filme?

    @dark angel

    habe das 2.2.4 drauf
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Überspielen von Relook zum PC wo sind die filme?

    @Kalle

    Tipp: Schau nach der Dateigröße und ignoriere Dateinamen
     
  5. Kalle1704

    Kalle1704 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Überspielen von Relook zum PC wo sind die filme?

    Hy

    dateigröße bringt nix. habe zwei filme auf der festplatte und wird nur eine etwas größere datei angezeit. dazu past aber das datum nicht.

    hat hier noch niemand einen film von relook auf den pc gezogen?
     
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Überspielen von Relook zum PC wo sind die filme?

    doch alle denke ich, teste mal bitte ob die aufgenommenen Filme im Rellok vorhanden sind und ob sie sich abspielen lassen!?
     
  7. Kalle1704

    Kalle1704 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Überspielen von Relook zum PC wo sind die filme?

    aufgebommene filme kann ich im relook anschauen
     
  8. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Überspielen von Relook zum PC wo sind die filme?

    Hi,
    die Filme sind auf der 3. Partition (3. Laufwerk). Ab der 2.2.4 Version haben die Filme nicht mehr die Endung 00 sondern sind komplett ohne. Einfach das entsprechende File suchen und kopieren (nicht die Index datei). Hat bei mir gestern geklappt. Das schöne an der 2.2.4 mit Neumo Image ist die Anzeige des kompletten Namens auch auf der Festplatte, nicht nur im TV Betrieb...
    Tschau
    Neumo
     
  9. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: Überspielen von Relook zum PC wo sind die filme?

    Hi,

    hat schon mal jemand Probleme mit sehr langen Filmaufzeichnungen über die 300S gehabt??
    Filme bis ca. 4GB habe ich bisher mit MakePes ohne größere Probleme umwandeln können. Habe Aufzeichnungen von 9 und 15GB bei der MakePes ab einem bestimmten Zeitpunkt mit andauernden Video und Audio Fehlern die Aufzeichnung nicht mehr umsetzt. Zurück bleiben MPEG-Dateien in der Größe von ca. 3041MB.

    Zum Übertragen benutze ich Ext2IFS, habe habe auch Explore2fs probiert.

    Gruß bmuser
     

Diese Seite empfehlen