1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überspielen von HDD auf DVD

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von medebacher, 11. Februar 2008.

  1. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    Anzeige
    hallo,
    ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt. Habe einen Humax 9700 Sat und möchte aus dem Archiv einen Film auf einen DVD-Recorder Philips DVDR 3480 überspielen. Finde aber nicht die richtigen Erläuterungen im Handbuch. Kann mir jemand sagen, zu welchen Kabel ich greifen sollte. Scart oder YUV oder ?
    Werde mich dann irgendwie durchwursteln.
    Wie lange dauert so eine Überspielung ? 1 zu 1 ? Oder gibt es auch eine andere Variante ?
     
  2. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: Überspielen von HDD auf DVD

    danke für die Hilfe und schönen Abend noch!
     

Diese Seite empfehlen