1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überspielen von Filmen vom Finepass FTR-1000 DR zum PC

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von franca2, 17. Oktober 2006.

  1. franca2

    franca2 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Da ich meinen Finepass FTR-1000 DR Festplattenreceiver höchstwahrscheinlich zur Reparatur einschicken muss (Uhrzeit verstellt sich öfter selbständig), würde ich gerne vorher die aufgenommenen Filme auf meinen PC überspielen.
    Wie muss ich den Festplattenreceiver anschließen, einen USB-Anschluss hat er nicht? Wie kann ich die Filme rüberspielen? Brauche ich eine spezielle Software?
    [​IMG]
     
  2. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    GT
    AW: Überspielen von Filmen vom Finepass FTR-1000 DR zum PC

    Hi

    Warum baust Du nicht einfach die Platte aus und schickst den
    Receiver ohne Platte weg ?
    Soweit ich weiß geht bei Finepass die Garantie nicht verloren, da der einbau
    einer Festplatte im Handbuch beschrieben ist.
    Ich besitze den 5000, da war das jedenfalls so.
    Kannst ja mal zur sicherheit hier anrufen, das ist der Service von Finepass,
    Die sind im übrigen sehr kompetet und Freundlich, ich hatte meinen auch schon da. Die sagen Dir dann auch ob sie Festplatte unbedingt brauchen für die Raparatur, oder nicht

    Reinhard Electronic
    Service GmbH
    Obergasse 37A
    D-64850 Schaafheim
     
  3. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Überspielen von Filmen vom Finepass FTR-1000 DR zum PC

    Hallo,
    Software gibt es meines Wissens bisher nicht. Ich würde es wie Zandi machem und die Festplatte ausbauen.
    gruss
    zapper
     

Diese Seite empfehlen