1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überspielen von Filmen vom Finepass FTR-1000 DR zum PC

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von franca2, 23. September 2006.

  1. franca2

    franca2 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Da ich meinen Finepass FTR-1000 DR Festplattenreceiver höchstwahrscheinlich zur Reparatur einschicken muss (Uhrzeit verstellt sich öfter selbständig), würde ich gerne vorher die aufgenommenen Filme auf meinen PC überspielen.
    Wie muss ich den Festplattenreceiver anschließen, einen USB-Anschluss hat er nicht? Wie kann ich die Filme rüberspielen?
     
  2. Masterblaster_

    Masterblaster_ Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    53

Diese Seite empfehlen