1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überspannungsschutzleiste

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von PC Booster, 21. April 2005.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo

    Ich hatte meinen TV und den Sat Receiver an einer Überspannungsschutzleiste angeschlossen und hatte bei dunklen Bildern links unten einen ca 4 cm langen weißen Streifen.
    Habe darauf hin die Geräte wieder "normal" eingesteckt und meine das jetzt alles wieder in Ordnung ist.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kann es dazu kommen das es Störungen gibt?

    danke
     

Diese Seite empfehlen