1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht verfügbarer Receiver Software Updates - Transedit Scan gesucht

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von alex m, 4. April 2013.

  1. alex m

    alex m Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    ich würde gerne eine Liste aller im Unity-Netz ausgestrahlten Receiver-Software-Updates machen. Sie wird dann natürlich hier gepostet.

    Könnte jemand zunächst einmal mit Transedit auf den Frequenzen 370 und 450 MHz mit Transedit jeweils auf Analyse klicken? Dann kurz warten bis alle SI Entries eingelesen sind. Dann links oben auf Transponder klicken und dann unten auf Save as XML.

    Diese beiden XML-Files bräuchte ich.

    Eine normale Kanalliste mit Data PIDs ist nicht ausreichend, weil die meisten Update PIDs keine Beschreibung enthalten und ich die Einträge der BAT brauche.

    Wäre ganz klasse.

    Danke im Voraus.
     
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Übersicht verfügbarer Receiver Software Updates - Transedit Scan gesucht

    Du hast eine PN von mir.