1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Deutschland hat seine Transponderbelegung über Astra 19,2 Grad Ost am gestrigen Montag grundlegend umgestellt. Wir haben die Neubelegungen der HD-Transponder mit allen Empfangsparametern zusammengefasst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Das ist extrem ärgerlich, dass die Feeds vom Tuner (des Samsung LED) nicht aufgespürt werden. So kann ich diese Feeds momentan nicht als eigenständige Sender abspeichern. Die Sache mit der Optionstaste ist der letzte Blödsinn.
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Mein Kathrein-Receiver hat vorher die Feeds der Sport und Bundesliga-Kanäle nie gefunden.

    Jetzt stehen alle in der Liste :)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.750
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Welchen UFS haste denn?
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Die werden doch sicher noch zum BuLi Start als Einzelsender kommen, dann machste halt dann nen Suchlauf.:) Oder jetzt am WE wenn die F1 Feeds on Air sind.
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender


    ufs 903
     
  7. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Kenne das Problem mit Samsung auch da ich auch einen habe. Habe als zweit Gerät einen LG der findet die Feeds problemlos, weiß nicht wieso Samsung das nicht auch hin bekommt
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Mein UE40ES6100 und UE37D5000 haben die neuen Buli- und Sportkanäle alle klaglos gefunden.
     
  9. pikachu01

    pikachu01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    :winken: finde ich auch nicht gut
     
  10. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

    Hat noch jemand Probleme mit dem Transponder TP 73: 11 8755 H, SR 27 500, FEC 3/4, 8PSK?

    Ich krieg die einfach nicht gegriffen. Egal, ob über den LG TV oder den Kathrein UFS925. Ich habe den Transponder entsprechend im Receiver umgestellt, aber wenn ich einen Suchlauf mache, dann sieht es so aus, als würde überhaupt kein Stream anliegen. Ich hab keine Ahnung wo mein Fehler liegen könnte. Alle anderen Transponder funktionieren einwandfrei.

    Im Moment ist es nicht so dramatisch, aber ESPN wurde ja abgeschaltet und ich möchte ESPN HD reinkriegen.
     

Diese Seite empfehlen