1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hannover - Fünf verschiedene Anstoßzeiten, viele TV-Kanäle - selten hat ein Bundesliga-Spielplan die Fernsehlandschaft stärker verändert. Von Freitag an kämpfen mehr Sender denn je um den Fußball-Kunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    SKY sonst nichts!
    Andere Sender bringen entweder Werbung,kommen zu Spät oder man kann Sie nichteinmal Enmpfangen,für 14,90 Euro.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    So what!? :eek:

    Vorige Saison gab es die BuLi live auf 'Premiere' und 'arena' ...,
    ab dieser Saison auf 'Sky' und 'T-Home' (IPTV).

    Die ÖR berichten wie bereits gewohnt, in der ARD-Sportschau (werbeverseucht) und dem Sportstudio auf ZDF.

    DSF berichtet mit Zeitversatz, u.a. am Sontagvormittag, ... auch nichts Neues.

    Mit Ausnahme der Sonntags-Bereichterstattung auf 3.Programmen der ARD und Ausstrahlung aller BuLi-Spiele in HD bei T-Home hat sich m.M. eigentlich nichts Grundlegendes geändert. :(
     
  4. Mark9911

    Mark9911 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    Ich hoffe das sky und t-home richtig ordentlich scheitern mit ihren überhöhten Preisen!

    Solange deren Preispolitik so bleibt tue ich mir lieber die werbeverseuchten Free-TV Berichterstattungen an.
    Diesen deutschen Rumpelfussball gucke ich mir bestimmt nicht live an und bezahle dafür auch noch eine Menge Geld!
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    Warum denn das? :confused:

    1. Es zwingt Dich niemand a) ins Stadion zu gehen*oder b) Pay-TV zu abonnieren :eek:
    2. Dann gibt es außer auf den ÖR überhaupt nichts mehr Vernünftiges zum gucken/schauen! :rolleyes: :mad:

    Schon mal überlegt, die nimmersatte DFL wollte für Ihre mittelmäßige BuLi noch viel mehr Geld herausholen,... dann wäre sicherlich Alles noch teurer geworden!!!
    Diese aktuellen Preise jetzt allein 'Sky' und 'T-Home' anzulasten halte ich für zu kurz gedacht und unfair!

    * im Stadion kommst Du keinesfalls preiswerter und siehst obendrein auch nur ein Spiel am Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  6. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    hm, ich finde es falsch das die 3.Programme alle ne spezische Sendung zeigen, besser eine Sendung mit allen Spielen, führt nur zu Zapping
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    Na dann weisst auch wo deine Gebühren hin gehen.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    Frage:
    Warum verschwendest Du dann überhaupt Deine wertvolle Zeit mit dem Anschauen von Werbung und "Rumpelfußball"!?? :(
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    außer die fliegst wie Kaiser Franz zur WM mit dem Heli rum dann könntest du unter Umständen 5 Spiele am Wochenende anschauen plus 2. Liga natürlich
     
  10. Mark9911

    Mark9911 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Übersicht: Kampf um Fußball-Kunden auf vielen TV-Kanälen

    Ich will ja Buli gucken, aber nicht zu diesen total überzogenen Preisen!
    Man stelle sich mal vor sky und t-home und auch kein anderer Sender hätten die Buli Rechte erworben! Gäbe es dann gar keine LiveBuli mehr im TV außer der 2 Spielen pro Saison bei der ARD?
    Dann müssten auch alle Buli bei ARD/ZDF/DSF gucken. Dann würden sie endlich mal wach!
    Die schwachsinnige Ausrede in anderen Ländern koste Livefussbal auch mehr Geld zählt nicht.
    Aber wir Deutschen sind ja sooooooo blöd und lassen uns alles gefallen - armes Deutschland!
    Ich habe im Prinzip nix gegen Livefussball im Pay-TV, aber nicht zu solchen Preisen!
     

Diese Seite empfehlen