1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht der Premiere Sport Abspann/Highlightsmusik ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UON, 25. Februar 2005.

  1. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi
    Gibts da irgendwo eine Liste o.ä.
    Bin auf der Suche nach Highlights/Abspannmusik, weil sie ist immer sehr gut gewählt
     
  2. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090
    AW: Übersicht der Premiere Sport Abspann/Highlightsmusik ?

    Bitte? Versteh nur Bahnhof :confused: :confused: :confused:
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Übersicht der Premiere Sport Abspann/Highlightsmusik ?

    Meinst du auch das Intro bei Premiere Sport?
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Übersicht der Premiere Sport Abspann/Highlightsmusik ?

    Ich glaube er meint die Musik die zum Abschluss einer Liveübertragung gespielt wird, wenn die Bilder des Tages über den Bildschirm laufen.
     
  5. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übersicht der Premiere Sport Abspann/Highlightsmusik ?

    Rüüüüchtiiiig
    Hat da keiner eine Quelle
    Suche ein Lied das 2002 im Abspann Highlights beim Eishockey zu hören war, ich weiß den Titel leider nicht mehr, war ne männlich Stimme und auf alle Fälle eine Band.
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übersicht der Premiere Sport Abspann/Highlightsmusik ?

    schreib mal premiere per Mail an, vielleicht können sie es recherchieren. Ich habe auch mal ne Frage zu einem Musiktitel gehabt (Bundesliga Übertragungen). War allerdings recht aktuell. Mir ist sehr kompetent geholfen worden...
     
  7. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übersicht der Premiere Sport Abspann/Highlightsmusik ?


    war das nicht was von nikelback? too bad oder so? bin mir nicht sicher