1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht Ausstrahlungstermine Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stoepsel71, 5. April 2009.

  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo!

    Als ich vor ca. 15-20 Jahren schon mal Premiere abonniert hatte (die Zeit mit dem kleinen schwarzen Kasten mit dem weißen Schlüssel), gab es von Premiere monatlich eine Zeitschrift, auf deren letzten Seiten alle Filme des Monats aufgelistet waren, inkl. deren Ausstrahlungstermine. Da stand dann z.B. daß Film X am 4.12.95 um 20.15 Uhr und am 7.12.95 um 22.00 Uhr läuft.

    Gibt es so eine Übersicht heute irgendwo im Internet ? Auf der Premiere-HP habe ich das nicht gefunden, ist mir zu unübersichtlich.

    Wie gesagt, ich suche eine Übersicht, aus der hervorgeht, wann und wo (auf welchem Premiere-Sender) Film X läuft, d.h. inkl. der Wiederholungen.
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Übersicht Ausstrahlungstermine Film

    in der TV Digital ist sowas drin
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übersicht Ausstrahlungstermine Film

    Entweder Du kaufst Dir die TV Digital, da stehen alle Filme alphabetisch sortiert mit allen Wiederholungen drin oder Du nutzt einen digitalen TV-Planer bei dem Du Dir alle Wiederholungen anzeigen lassen kannst.

    Für Premiere gibt es eine extra Software:

    premiere|Programm|TV-Guide

    Ich nutze den kostenlosen TV Browser:

    TV-Browser.org
     
  4. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Übersicht Ausstrahlungstermine Film

    Die Software ist ja richtig aktuell: Das Premiere-Logo ist noch alt. den Sender Premiere Serie gibt es auch noch, dafür hat das Programm von Fox, TNT uznd den ganzen Star-Sendern noch nix gehört.
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übersicht Ausstrahlungstermine Film

    Ja das habe ich auch festgestellt, schon ein bisschen peinlich aber mal wieder typisch Premiere. Nutze daher lieber den TV-Browser.
     
  6. Stubentiger

    Stubentiger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Übersicht Ausstrahlungstermine Film

    Danke für den Link zum TV Browser. Geiles Teil und genau das, was ich mir gewünscht hatte... sehr flexibel einzurichten.

    Bisher habe ich die Online-Version von TV Movie genutzt, wobei ich jede Menge unnütze Klicks machen mußte, um halbwegs informiert zu sein... und die Star-Sender waren kreuzundquer verteilt und TNT Serie gab's da gar nicht.
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übersicht Ausstrahlungstermine Film

    Habe auch mal das TV-Movie-Programm genutzt (Testversion der Offline-Version), viel zu überladen und kostet Geld.

    Beim TV-Browser gibt es noch massig praktische Plugins, ich nutze z.B. ein Plugin wo ich die Daten für mein Smartphone aufbereiten kann und dort mit einem Art abgespecktem TV-Browser ansehen kann, superpraktisch wenn gerade der PC aus ist und ich mal schnell nachsehen will was grad in der Glotze läuft.
     

Diese Seite empfehlen