1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht aller Filme auf einem Sky Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von alop, 20. Juli 2018.

1. alop

alop Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

neben der Info über neue Filme auf Sky möchte ich oft schauen, ob es auf einem bestimmten Sender (z.B. Family) interessante Filme gibt, die ich aufnehmen könnte um diese dann bei interesse zu schauen. Die meisten "Programm" Seiten gehen immer pro Tag. Oft werden auf Sky Filme wiederholt, sodass es mir einfach um die Liste aller Filem in z.B nächsten 7 Tagen geht.
    Wenn ich dann einen Film gefunden habe welcher interessant erscheint, dann kann ich im EPG schauen, wann dieser ausgestrahlt wird.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kauf dir ne TV Digital. Dort sind nach dem 2 wöchigen Programm alle Filme aufgeführt, die in den 2 Wochen laufen. Mit alles Wiederholungen.

Alternative 2, stöbere in Sky onDemand. Von dort aus kannst du dann auch Timer setzen. Aber eine Liste mit Filmen nach Sendern sortiert, gibt es so nicht. Die müsstest du dir schon selber mit einer TV Zeitung anlegen.

Übrigens gibt auf onDemand immer Collections die nach Thema sortiert sind. Die Filme kannst du dann auch aufnehmen.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    TV Digital App gibt es ja auch, da kannst du dir ja auch alle Filme bei sky anzeigen lassen.:)