1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht über europäische Live-Übertragungen im Fussball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 27. Juli 2005.

  1. Moersbacher

    Moersbacher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich war vor zwei Wochen durch Zufall mal auf einer genialen Seite gelandet, die wohl alle europäischen Fussball-Übertragungen nach Ländern geordnet anzeigte bzw. nach Satellit. Leider finde ich die nicht mehr. Wer kann helfen. Aktuell geht es mir heute um das Spiel Tirana gegen Sofia in der CL. Nein, ich bin weder Albaner, noch Bulgare, ich habe ein bißchen Geld auf dieses Spiel gewettet...:)

    Moersbacher
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übersicht über europäische Live-Übertragungen im Fussball

    www.lj-sport.com
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Übersicht über europäische Live-Übertragungen im Fussball

    vermutlich war es die Seite von L.J.´s Live Football on Satellite TV
    URL: http://64.77.87.5/sport/index.html
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Übersicht über europäische Live-Übertragungen im Fussball

    ups CoolMcCool war schneller
     
  5. Moersbacher

    Moersbacher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Übersicht über europäische Live-Übertragungen im Fussball

    danke Ihr beiden...:)


    Das ging ja superschnell und genau die Seite war es. Leider werde ich dann aber wohl heute keine Live-Bilder aus Albanien sehen und muss mit livescore Vorlieb nehmen...

    Moersbacher
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Übersicht über europäische Live-Übertragungen im Fussball

    www.livescore.dl.am

    rubrik : tv-programm-live
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Übersicht über europäische Live-Übertragungen im Fussball

    Meine Lieblingsseite:
    www.goalzz.com/main.aspx?region=2
    Dort kannst du alle Sender anklicken, und dann sehen welche Spiele kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2005