1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überraschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mos, 12. Januar 2002.

  1. mos

    mos Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir hier jemand einen riiiiesen Gefallen tun ? Morgen kommt auf Studio-Universal um 20:15 der Film Cyrano de Bergerac.

    Meine Schwester (und ich jetzt auch) sucht den Film wie verrückt. Dazu kommt, daß ich mich in Unkosten gestürzt [​IMG] und mir nen Beamer zugelegt habe. Die Einweihung von diesem Ding mit _dem_ Film wäre für mein Schwesterchen die Überraschung schlechthin (Von dem Beamer weiß sie nämlich noch nix).

    Der Haken ist bloß, daß ich kein Premiere habe.

    Könnte vielleicht jemand (Natürlich gegen Erstattung der Unkosten) den Film aufnehmen ?

    Das wäre supernett ! [​IMG] [​IMG]

    Schreibt mir doch eine PM, wenn Ihr das für mich machen würdet. (Eventuell kommt ja jemand aus dem westl. Ruhrpott, dann könnte ich das Tape auch abholen).

    Viele Grüße,
    Christoph