1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überraschung: Murdochs "Schaumschläger" kommt hinter Gitter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Haftstrafe für den "Schaumschläger": Der Mann, der den umstrittenen Medienzaren Rupert Murdoch bei einer Anhörung vor Parlamentariern mit Rasierschaum beworfen hat, muss hinter Gitter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.931
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Überraschung: Murdochs "Schaumschläger" kommt hinter Gitter

    Mal schauen wann Rupert ihm Gesellschaft leisten darf:p
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Überraschung: Murdochs "Schaumschläger" kommt hinter Gitter

    Die spinnen die Engländer. Wegen solch einer Lapalie gibt es Knast???
    Gut, daß wir in Deutschland leben...
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Überraschung: Murdochs "Schaumschläger" kommt hinter Gitter

    Dieses Urteil bei einem bisher noch nie Straffälligen ist ein blanker Hohn der Rechtsstaatlichkeit.

    Was wäre passiert, wenn nicht Murdoch sondern irgend eine Hanswurst von der Strasse mit Rasierschaum berührt worden wäre? NICHTS!


    Ich hoffe, es gibt genug Briten, die als Antwort darauf vor dem Gericht mit Rasierschaum richtig Randale machen und den Unrechtsstaat ins Lächerliche ziehen.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Überraschung: Murdochs "Schaumschläger" kommt hinter Gitter

    Und wieviele Wochen bekommt Murdochs Chinesische Prostituierte verdonnert, weil sie dem Comedian mit den Fäusten mehrfach ins Gesicht schlug?
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Überraschung: Murdochs "Schaumschläger" kommt hinter Gitter

    glaub nicht, daß so ein skandalurteil in deutschland nicht möglich wäre.
    auch hier gibt es unintelligenzbestien unter den richtern, die so ein dämliches urteil fällen würden.
     
  7. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Überraschung: Murdochs "Schaumschläger" kommt hinter Gitter

    naja,
    nach dem heute gefällten Magnus Gäfgen Urteil verbietet es sich wohl selbstverständlich, die worte richter und intelligenz in einem satz zu nennen.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Überraschung: Murdochs "Schaumschläger" kommt hinter Gitter

    Das Gäfgen-Urteil ist absolut korrekt, vollkommen richtig.



    Ansonsten wünsche ich dir Vollpfeife, dass dich mal die Porzelei einsackt und dir Folter androht, wenn du nicht gleich ein Geständnis ablegst.


    Manche denken eben wirklich nicht von zwölf bis mittag. Seltendummes BLÖD-Volk.
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überraschung: Murdochs "Schaumschläger" kommt hinter Gitter

    Androhen können die soviel sie wollen! Wer darauf reinfällt
    ist selber Schuld!

    Was anderes wäre es wenn die Gäfgen wirklich in die Mangel
    genommen hätten, aber so ist es lächerlich genau wie das
    Urteil zum englischen Schaumschläger!
     
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Überraschung: Murdochs "Schaumschläger" kommt hinter Gitter

    Die Polizisten im Gäfgen Urteil haben vollkommen richtig gehandelt. Sie haben vielleicht nicht nach Vorschrift, aber absolut menschlich reagiert! Es ging um das Leben eines Kindes wo jede Minute gezählt hat. Und diese blöde ****** wollte einfach nichts sagen. Schade das sie ihn nicht so richtig durch den Wolf gedreht haben. Bei diesem Abschaum wäre es auch nicht schade gewesen hätte man ein paar Guantanamo Methoden angewendet.

    Der Richter konnte heute einfach nichts anderes urteilen, weil er einfach nach dem Gesetz geurteilt hat. Kann mir aber durchaus vorstellen das dem Richter selber das Urteil nicht gefiel und dem Gäfgen am liebsten die Pest an den Hals wünscht.
     

Diese Seite empfehlen