1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1


    Oh man , steht da aber nirgends....da denke man erst man kann etwas mehr sehn und dann ist es Pay-TV...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    lol, was die hochbezahlten Strategen an der Macht sich alles einfallen lassen :eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    @southkorea

    Sport1+ ist SD und HD. Das ist leider viel Chaos heute.

    News Constantin Medien
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Cool wäre, wenn Sport1+ ein waschechter PayTV Sender wird, der das gleiche Programm wie Sport1 überträgt, dafür aber keine Werbeunterbrechungen hat und auch keine -einblendungen. Außerdem auch Sport zeigt, während bei Sport1 gequizt oder gestrippt wird. Dazu noch eine Portion exklusiv Material und Sport1 sowie Sport1HD+ kann eingestellt werden. So geht die Umwandlung von Free zu PayTV. Fehlt nur noch Eurosport, das zukünftig auf FreeTV Deutschland verzichtet. Viva la Revolucion!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Wie sollen die sich zurückziehen wenn sie nie drinn waren?!:D
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Sport1+ gibt es laut PM von Constantin sowohl als SD als auch HD Version. Ob er bei THE zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten, allerdings kam Sport1HD bei THE auch mehr oder weniger unangekündigt.
     
  7. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Für den Satkunden gibt es in Deutschland kein MotorsTV, ESPN Classic und nun auch kein Sport 1+.

    Wie war das nochmal, Sat ist besser als Kabel?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Die SAT Kunden bekommen offenbar die Titten Version von Sport1 in HD :D. Das sieht nicht jeder als Nachteil ;)
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Ich freu mich drauf ;)
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1

    Bin mal gespannt was dann aus sportdigital.tv wird. Der kann ja nur noch sterben gehen und Sport1+ übernimmt die Reste.