1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übernimmt Springer "tv kofler" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 4. Januar 2004.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moin!
    Der ARD-Text (S.402) meldet unter Berufung auf den "Focus", dass der Springer Verlag "tv kofler" übernehmen wird, und sie unter einem neuen Namen weiterläuft. Laut "Focus" verhandelt Kofler aber auch noch mit anderen Interessenten. Einstieg soll noch im 1.Quartal des Jahres geschehen.
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gedruckt wird das Meisterwerk ja eh schon seit Anfang beim Axel Springer Verlag Ahrensburg.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch drucken ist nicht gleichzusetzen mit übernehmen oder herausgeben.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wem kümmern schon die Besitzverhältnisse eines auflagenschwachen TV-Magazins.


    ha! breites_

    <small>[ 04. Januar 2004, 12:07: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum auflagenschwach? Meinst Du TVS und Konsorten wären von der Auflage her stärker (zwar zusammen, aber nicht als Einzelmagazin), oder warum bekamen Sie Muffensausen (siehe einstweilige Verfügungen), als tvk erschien? P.S.
    Warum antwortest Du, wenn dich das nicht interessiert, also ich für meinen Teil gebe dann nicht meine Meinung preis, wenn ich mich für etwas nicht interessiere.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe, daß das Heft dann besser wird. Die Einstellung des Magazins wird somit dann leider Wirklichkeit werden.
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe auch, dass es merklich besser wird, vor allem DIN A4 muss sofort eingeführt werden. Das wäre schon mal ein guter Neustart.
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Das will ich ja mal nicht hoffen...(also das das "kleine" Magazin komplett eingedampft wird)

    <small>[ 04. Januar 2004, 12:20: Beitrag editiert von: BenschPils ]</small>
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tv Kofler ist sehr auflagenschwach, man hatte sich mehr Erfolg gewünscht.

    TVS, TVM und wie sie noch alle heißen reißen viel mehr und haben deutlich höhere Auflagen. Kofler wollte den Blättern Konkurrenz machen, doch durch den hohen Verkaufspreis von tvk bleiben die Kunden aus. Zumal würde bei vielen das Abo teurer werden, würden sie von Premiere Super Plus auf Premiere Komplett umsteigen.
     
  10. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kannst Du mal die Auflagenzahlen posten.
    Würde mich nämlich mal interessieren, wie die so aussehen.