1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übernahmevertrag mit Premieresonderkonditionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Linux-Neuling, 14. März 2004.

  1. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    in Ebay bietet jemand Premiere Super inkl. Plus für Eur 28,00 monatlich an. Dieser Vertrag läuft noch bis Okt. 2005. Eine Nokia D-Box II ist auch dabei. Wenn ich den Vertrag übernehme, werden dann die Kosten erhöht oder behalte ich bei einer Übernahme die Sonderkonditionen? Ich finde dieses Angebot nämlich sehr interessant für mich.

    Danke im Voraus
    Linux-Neuling
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau Das, weiss kein Mensch !

    Leider. Alles Risiko !

    digiface
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn der Vertrag noch bis Okt. 05 läuft, scheint er ja erst im Okt. 03 verlängert worden zu sein.

    Und das bedeutet mehrere Möglichkeiten:

    a.) es ändert sich gar nix
    b.) er wird um 3,- Euro teurer
    c.) er wird um 10,- Euro (das Pluspaket) teurer
    d.) Premiere bietet Verlängerungen bis 04/2006 an mit verschiedenen Varianten

    Letztendlich kann das nur Premiere genau sagen.

    Rauskriegen kann das nur der Abo-Inhaber per Kd.Nr. bei der Hotline.

    Eigentlich hätte das der Ebay-Anbieter vor der Auktion klären müssen, wie und zu welchen Konditionen der Vertrag ab 04/2004 weitergeht.

    Vielleicht weiss er eventuell auch noch gar nix von der PE und daher solltest Du Ihn mal mit der Frage danach anmailen.

    Gruss Michael1708
     
  4. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    der Verkäufer hat von Premiere gesagt bekommen, daß der Vertrag um EUR 3,00 teuerer wird.

    Ich habe auch mal dort angerufen und ein Hotliner sagte EUR 3,00 für Super und EUR 10,00 für Plus und der andere sagte "nur" EUR 3,00.

    Jeder gibt eine andere Auskunft. Auf meine Mail an P habe ich auch noch keine Antwort erhalten.

    Für EUR 31,00 würde ich das Paket ja nehmen, aber nicht für EUR 41,00; dafür gäbe es ja das Komplett-Paket.

    Wie kann ich mich absichern, daß es bei 31,00 bleibt? durchein

    Was würdet ihr mir raten?

    Danke und Gruß
    Linux-Neuling

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 16:05: Beitrag editiert von: Linux-Neuling ]</small>