1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übernahme Premiere 5er Kombi + Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von voxare, 21. Juni 2008.

  1. voxare

    voxare Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo ich biete eine Vetragsübernahme meines Premiere Abos an. Es handelt sich um die 5er Kombi (ohne HD )+Bundesligafußball. Das Abo läuft bis zum 30.6.2009. Der Preis pro Monat 34,98 EUR.
    Sollte Premiere den rabattierten Preis nicht akzeptieren,erstatte ich den Differenzbetrag,von 10,-EUR, bis zum Laufzeitende
    .
    Es handelt sich um ein Abo für Kabelanschluss,dass aber auf Satellitenabo umgestellt werden kann.
    Wer interessiert ist kann mir eine PN senden.

    Viele Grüße

    voxare
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    795
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Übernahme Premiere 5er Kombi + Bundesliga

    Ich möchte dir nicht zu Nahe treten - aber Premiere wird die Übernahme ablehnen. Mit der Begründung, dass rabbatierte Abos von der Übernahme ausgeschlossen sind.

    Wollte selbst vor einigen Monaten mein Abo übertragen und das hatte aus diesem Grund nicht geklappt. Wurde dann auch hier im Forum offiziell bestätigt, dass es jetzt so ist (früher ging es scheinbar mal).
     

Diese Seite empfehlen