1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übernahme Coupon /Abo übertragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drachen112, 2. November 2014.

  1. drachen112

    drachen112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte mein Abo gekündigt.
    Nun wollen meine Kollegen Sky auf der Arbeit schauen (24 Stunden an 365 tagen Dienst).
    Ich habe gesagt ich werde mein Abo reaktivieren sofern ein Kollege von mir mein Abo übernehmen kann (er soll das Geld der Kollegen einsammeln).
    Das hat soweit geklappt zumindest telefonisch bei den freundlichen ( Komplett für 2 Jahre).
    Bis lang ist noch einiges unsauber im KC.
    Mir wurde ein sogenanter Übernahme Coupon zugesagt. Der Kollege der das Abo übernehmen soll braucht es nur auszufüllen und zurückzusenden und schon läuft es?!
    Also er bekommt das ABO auf sich übertragen (und ich habe damit nichts mehr zu tun)
    Diese Formular ist noch nicht da.
    Hat einer erfahrungen mit so einem teil, oder so einem Verfahren??:confused:

    Danke für eure Infos

    Gruß
    drachen112
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Übernahme Coupon /Abo übertragen

    Hab so früheren Vertrag auch mal übernommen, lief problemlos; Formular ausgefüllt mit neuer Bankverbindung an Sky zurück, und paar Tage später kam Willkommens-Schreiben von Sky an mich als neuen Kunden mit bisheriger Vertragslaufzeit und bisherigen Bedingungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2014
  3. drachen112

    drachen112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Übernahme Coupon /Abo übertragen

    Na dann scheint es das ja tatsächlich zu geben.
    Ich habe noch eine Woche wiederspruchsfrist.
    Hoffentlich ist das bis dann geklärt. Ich traue Sky nicht.
    So ein durcheinander hatte ich in den ganzen jahren davor nicht.:mad:

    Trotzdem erstmal Danke

    Gruß
    drachen112
     
  4. drachen112

    drachen112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Übernahme Coupon /Abo übertragen

    Hallo,
    allen mal zur Info,
    gestern kam per Post tatsächlich ein Vordruck den mein Kollege nur auszufüllen braucht und schon ist mein Abo bei Ihm.

    Scheint wohl doch zu klappen.

    Gruß
    drachen112
     

Diese Seite empfehlen