1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überhaupt kein Digital-Empfang am Laptop...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kleenes Annilei, 10. Juni 2006.

  1. Kleenes Annilei

    Kleenes Annilei Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!!!
    ich hab gestern versucht, das eröffnungsspiel im garten zu gucken, hat aber leider nicht geklappt, weil mein laptop gar kein einziges programm über digital gefunden hat. ich hab einen von medion, da war auch ein tv-empfänger dabei, also für digital-tv. vor nem jahr ungefähr hat das alles noch geklappt, habs seit dem nich mehr ausprobiert, erst gestern wieder. hab den großteil der 1. halbzeit verpasst und für mittwoch schon wieder gäste zum fussball gucken und grillen eingeladen, ich brauch also möglichst schnell eine lösung...
    ich bitte also um ganz ganz schnelle hilfe, und auch bitte nicht soo viele fachausdrücke, sonst versteh ich wieder nix....
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Überhaupt kein Digital-Empfang am Laptop...

    Schau am besten nochmal alles genau durch, denn der Fehler liegt offensichtlich bei dir. Vorausgesetzt natürlich, dass sich an den Empfangsvoraussetzungen nichts geändert hat.
     

Diese Seite empfehlen