1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor zwei Wochen kürte das Wirtschaftsmagazin "Forbes" Will Ferrell erneut zum überbezahltesten Schauspieler Hollywoods. Er selbst ist froh darüber, denn er lebe den amerikanischen Traum.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    Och...mit so einer "Auszeichnung" könnte ich auch ganz gut leben. :D
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    Der scheint wirklich überbezahlt zu sein. Denn: Wer ist der Typ überhaupt? :confused:
     
  4. tetrahedron2001

    tetrahedron2001 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    Will Ferrell ist wirklich ein guter Comedian (siehe "Frank the Tank" in "Old School", "The Legend of Ron Burgundy" oder "You're Welcome America. A Final Night with George W Bush"). Leider ist er ausserhalb der USA recht wenig bekannt. Das dürfte vor allem damit zu tun haben, dass in den meisten europäischen Ländern prinzipiell alles synchronisiert wird und dadurch der gesamte Humor durch die Synchronstimme/Übersetzung flöten geht.
    Es sollten überhaupt einfach mehr Filme in den Kinos laufen, die nicht synchronisiert sind...
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    Frank the Tank rockt! Will Ferrell sowieso!
     
  6. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    Es hat schon viele überbezahlte "Stars" gegeben, die jedzt Pleite sind.:D
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    Ich sage nur die Hochzeitscrasher als "Chazz Reinhold "! :D
     
  8. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber


    Überbezahlt muss ja nun nichts heißen. Es geht ja um [...]das Verhältnis zwischen ihrer Bezahlung und dem Einspielergebnis ihrer Filme.[...]
    Wenn die Filme nichts einspielen kann es zich andere Schauspieler geben, die viel besser als er verdienen .. und die gibt es sicher :wüt:
     
  9. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    Ich finde ihn auch im Original in den letzten Filmen nicht mehr witzig, vor allem weil er in letzter Zeit fast immer die gleiche Rolle nur in unterschiedlicher Verkleidung spielt, zudem hat er ja auch in USA mit diesen immer gleich gestrickten Filmen nicht mehr so großen Erfolg sonst wäre er ja nicht "überbezahlt" ;)

    Dass er es auch besser kann, hat er in ernsten Filmen wie "Melinda und Melinda" oder "Stranger than Fiction" gezeigt (wobei er für diese guten Filme wenig Gage bekommen hat).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    Was hat das mit den Schauspieler zu tun? Das kann viele Ursachen haben.
     

Diese Seite empfehlen