1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Dir glaube ich das ;) .
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Das ist schon wahr, aber immerhin muss man erst mal innerhalb von 4 Jahren "Doppelweltmeister" werden, und das ohne Gegentor in der Endrunde!!! :eek: :winken:
    Sowas wird es so schnell nicht wieder geben, da haben unsere Damen Geschichte geschrieben...und niemand(?) oder kaum einer hatte wie voriges Jahr das Auto oder den Balkon geflaggt, oder ein kleines Freuden-Feuerwerk gezündet..., ja eigentlich beschämend. :( Ich schließe mich da mit ein!
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Ich schrieb ja, dass ich die Leistung nicht schmählern möchte. Einfach Top! Es ging mir um den Beitrag von Hoffi67, der Meinte dass die Männer von den Frauen noch was lernen können. Da kann man Damen und Herren Fußball einfach nicht vergleichen.

    Aber es stimmt schon. Die Euforie (schreibt man das so?) bei der WM letztes Jahr war eine ganz andere.
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen


    Wart's ab. Bei der WM 2011 im eigenen Land wird es ähnlich aussehen wie bei der WM 2006 im eigenen Land. :winken: :winken: :winken:
     
  5. Jean Pierre

    Jean Pierre Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Die Zahlen müssen ein Fake sein.
    Diesen Schund guckt kein gesunder Mensch.
    Grund kann da eigentlich nur dumpfer Patriotismus sein.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Ist doch egal ob man 1 Spiel gesehen hat oder alle, man kann sich doch trotzdem freuen?! Ich habe garkein Spiel gesehen sondern nur das letzte Spiel im Radio gehört trotzdem hat es mich gefreut.

    Tja, aber warum wurden dann die anderen Länder nicht Weltmeister? Ist Deutschland so gut oder von den schlechten noch das beste weil sonst kein Land auf dem Erdball es ernst nimmt?


    Das kommt noch denn sowas braucht seine Zeit. Wie lange gibt es Männerfußball? Und erst letztes Jahr gab es erstmal Fähnchen am Auto, hat also Jahrzehnte gedauert. ;)

    Aha, nur weil es Dich nicht interessiert (Könnte es sein das Du ein Frauenhasser bist?) stellst Du alle anderen Menschen auf eine Stufe und Diffamierst? Ich denke die Menschen wollten eben sehen wie eine Deutsche Mannschaft einen Weltmeistertitel holt, ist doch nur legitim und mal ne andere Frage, was ist dagegen zu sagen wenn man Stolz auf sein Land ist?
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Das denke und hoffe ich! - Vielleicht sind die Männer sogar bis dahin auch Europa- und Weltmeister!? :)
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Bisschen Perversion gehört halt zum Sport :LOL:
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Kann mir auch nicht vorstellen, was der Männerfußball vom Frauenfußblall lernen sollte. Naja, die Unterwäsche ist vielleicht anders. :cool:
    Auch wenn ein paar glauben, man dürfte jede Schreibweise benutzen, wenn man annähernd der Meinung sein kann, daß irgendjemand im Ansatz versteht, was man gemeint haben könnte - nein. Das "ph" statt "f" ist noch nicht verboten. :(