1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über Internet Telefonieren geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hasi1, 10. November 2004.

  1. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    Anzeige
    Also ich bin bei freenet und habe einen Teledat 630 (Telekom) und habe mir nun ein Grandstream BT 101 (Telefon) gekauft. Leider klapt die Instalation nicht kann das Telefon am Router anschließen erhalte auch die IP vom Telefon auf dessen Display (vom Router) aber dann klapt nichts mehr. Über den Explorer ereiche ich nicht das Telefon um es Einzustellen! Wer kann helfen wäre über Hilfe Dankbar, vieleicht kann mir einer via Telefon bei der Instalation Helfen? Übernehme natürlich die kosten! Thomas
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Über Internet Telefonieren geht nicht?

    Sovil ich weiss gibt es da verschiedene Protokolle. Du solltest mal prüfen, ob beide Geräte in der gleichen "Sprache" reden.


    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen