1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über Hotbird seit 2 Tagen kein.....

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gul, 4. Januar 2008.

  1. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich bekomme seit 2 Tagen kein VOX und kein Super RTL über Hotbird rein. Ich lebe zur Zeit im Südosten der Türkei! Woran kann es liegen!!!:confused: Bitte helft mir,denn meine Kinder vermissen den Kindersender sehr und ich VOX.! Voriges Jahr wurde schon RTL verschoben und jetzt nicht doch noch diese Sender.....WARUM????
     
  2. Lampe78

    Lampe78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Über Hotbird seit 2 Tagen kein.....

    Die Sender wurden abgeschaltet (siehe: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_241693.html). Die anderen deutschen Sender werden - mit Ausnahme von ARD und ZDF - wohl auch bald verschwinden. Der Grund, den ich herausfinden konnte, lautet: Zusätzliche Rechtekäufe wären notwendig, weil die Ausleuchtzone von Hotbird um einiges größzügiger ist als jene von Astra. Da wird gerne bei den Zusehern gespart - auf solche Dummheiten können wir uns in den nächsten Jahren vermehrt einstellen.

    Bei dir hilft wohl nur: größere Antenne und versuchen, Astra anzupeilen...

    Lg,
    Lampe
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Über Hotbird seit 2 Tagen kein.....

    Sei doch froh das du das promaten Tv da nicht mehr sehen kannst.
     
  4. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Über Hotbird seit 2 Tagen kein.....

    DANKE Lampe 78 für Ihre schnelle Auskunft, über die wir uns garnicht gefreut :wüt: haben! Insbesondere die Kinder sind sehr traurig und wütend:wüt: :wüt: !

    Nun werden wir uns eine groessere Schüssel kaufen müssen und es über ASTRA versuchen!!!, hoffentlich klappt es. Welche LNB sind angebracht?!, habe etwas von 0,2..0,3rauscharm LNB gelesen auch 0,5 er! Welches ist das Beste, hab technisch leider keine grosse Ahnung:eek:
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Über Hotbird seit 2 Tagen kein.....

    ich denke mal das ihr mit astra sowieso eine viel größere auswahl habt an deutschen schrottfernsehen.
     
  6. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Über Hotbird seit 2 Tagen kein.....

    Du bist sicher ein promat.
     
  7. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Lampe78

    Lampe78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6