1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über den Wolken wünschen sich Handynutzer Ruhe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Die meisten Deutschen wollen im Flugzeug nicht mobil telefonieren - und wünschen sich gleiches auch von den anderen Passagieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Über den Wolken wünschen sich Handynutzer Ruhe

    Das hat mich schon in der Bahn früher genervt. Zum Glück gibts dafür entsprechende kleine Geräte (habe ich gehört :)), die in einstellbaren Umkreis um einen herum für RUHE sorgen. Nur einige wenige jammern dann in gleicher Lautstärke kurz weiter weil sie kein Netz haben und trollen sich...
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Über den Wolken wünschen sich Handynutzer Ruhe

    Über den Wolken wünschen sich Handynutzer Ruhe

    Ich würde mir auch unter den Wolken mehr Ruhe wünschen :winken:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Über den Wolken wünschen sich Handynutzer Ruhe

    Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wäre ja das selbe als wenn man sagen würde. TV-Konsumenten möchten Ruhe haben vom Fernsehen. :D
     

Diese Seite empfehlen