1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.246
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die DFB-Elf hat's geschafft: Nach einer 120-minütigen Zitterpartie gegen Algerien haben sich Manuel Neuer und Co. kurz vorm Elfmeterschießen doch noch ins Viertelfinale der Fußball-WM geschossen - und mehr als 28 Millionen Fans fieberten gebannt vorm Fernseher mit.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Ich habe nicht gezittert. Ich habe gebetet, dass Algerien uns von dieser unglaublichen Gurkentruppe befreit. Leider wurden meine Gebete nicht erhört und Ich kann nur noch auf Frankreich hoffen.:wüt:
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Ja, haut einfach alle drauf! Ist auch einfacher als zu seinem Team zu stehen, auch wenns mal nicht so läuft! Aber was hat denn Algerien gemacht/riskiert? Immer sind 2-5 Leute nach vorne gesprintet und haben Risikopässe gespielt die wir fast alle entschärfen konnten... Es sind aber immer genügend hinten geblieben um abzusichern, so dass "Gegenkonter" fast nicht möglich waren. Und das hat Algerien gut gemacht. Das bessere Team war D aber trotzdem und in der Verlängerung waren die weit mehr platt als wir und dann gabs den Meter mehr Platz für uns.

    Mein neuer Held ist allerdings der Per... geiles Interview :D
     
  4. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Natürlich haue Ich drauf.
    Diese völlig überbezahlten Vollpfosten sind gestern über den Platz geeiert, als wären sie volltrunken oder auf Drogen.
    Soviele Fehlpässe, unnötige Ballverluste und Stolpereien habe Ich in diesem Turnier noch nicht gesehen.
    Ich hoffe auf "Le Bleu"

    Vive La France
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Ja genau, Frankreich hat auch voll überzeugt im Turnier, da hat GraupenGER keine Chance :p
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Was ist daran "heldenwürdig"?
    Die Spieler werden vorher gefragt, ob sie ein Int. geben wollen!
    Was hat der Spinner denn gedacht, welchen Inhalt die Fragen haben?
    Oder war er wirklich der Meinung, dass er mit der Mannschaft ein "Wunderspiel" abgeliefert hat!
    PS: Vielen Dank an M. Neuer!!!! Ansonsten hätte ich mir am Freitag Frankreich-Algerien ansehen müssen.:winken:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Volle Zustimmung!
    ...aber die Bestnote hat sich gestern der Kommentator erkämpft!
    Als er mir erklärt hat, dass die Algerier das Fasten unterbrechen können, weil sie "arbeiten" müssen, ja da war es um mich geschehen!:winken:
    (Schön zu wissen, dass die alle wärend des Fastenmonats nicht arbeiten!)
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Der Bundesjogi hat doch schon lange keinen Plan mehr. Wenn mein Verein mit solchen "Leistungen" glänzen würde dann wäre der Couch schon längst bei der Bundesagentur gelandet. Ich hoffe das am Freitag die Franzmänner, der Gurkentruppe um Käptn Großmaul "die Bude" voll hauen. :winken: ich dachte gestern Abend ich wäre bei Carl Zeiss Jena oder Dynamo Dresden !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2014
  9. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Da musst du ein anderes Spiel gesehen haben!
    Hast du "Le Bleu" auch "gurken" gesehen?
    Die waren ja völlig ohne Konzept.
    Frankreich ist nur durch einen Torwartfehler und ein Eigentor weiter gekommen.
    Deutschland hat das Spiel dominiert.
    Der einzig wirkliche Schwachpunkt "Götze" hätte schon nach 10 Minuten ausgewechselt werden müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2014
  10. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    He, was beleidigst du meinen FCC. :winken:

    Das Spiel gestern war gar gruselig, kaum Bewegung, man hatte das Gefühl die Truppe hatte keine Lust.
     

Diese Seite empfehlen