1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 200 prominente Gäste feiern Start von Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Herzlich Willkommen bei Sky Sport News HD!" Mit diesen Worten haben Chefmoderatorin Kate Abdo und ihr Partner Thomas Fleischmann am Donnerstagmittag um 12.00 Uhr die Zuschauer zum Sendestart des neuen 24-Stunden-Sportnachrichtensenders begrüßt. Vorausgegangen war eine Premierenfeier mit mehr als 200 prominenten Gästen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Über 200 prominente Gäste feiern Start von Sky Sport News HD


    Ach daher kommen die "Talk Promis" im Studio. Die werden kurz von der Party ins Studio geschoben.

    Ich dachte schon "Respekt, wer so alles dort vorbeischaut". Aber nu weiss ich Bescheid.... :winken:
     
  3. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Über 200 prominente Gäste feiern Start von Sky Sport News HD

    Naja ... Empfang auf Iphone? Fehlanzeige!

    Leider dürfen wir ihnen diesen Inhalt aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell nicht zur Verfügung stellen.

    Prima!
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Über 200 prominente Gäste feiern Start von Sky Sport News HD

    Das sind sicher nur die anfänglichen Startschwierigkeiten schätze ich mal.

    Ich jedenfalls kriege schon Fantasien für 'sky NEWS', ohne sport. :love:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über 200 prominente Gäste feiern Start von Sky Sport News HD

    Ist das sowas wie eine vorgezogene Weihnachtsfeier ?

    Kein Wunder, dass Franz vor Ort war :D

    Boris hat bestimmt auch schon mal eine Besenkammer in den neuen Räumlichkeiten gefunden...
     
  6. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Über 200 prominente Gäste feiern Start von Sky Sport News HD

    Weder auf iphone noch ipad zu empfangen. Bin nicht freigeschaltet dafür heißt es. Alles andere geht. Mal schauen ob es so bleibt.
     
  7. didimax

    didimax Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Über 200 prominente Gäste feiern Start von Sky Sport News HD

    Hallo Alle zusammen,
    leider ergeht es mir so,"aus lizentrechtlichen Gründen....", dass mein iPhone sich nicht "einklinken" darf.
    In diesem Fall betrachte ich es als eine Mogelpackung!!!!!
    Erst riesengroß ankündigen und dann das.
    Ansonsten eine sehr gute Idee.

    Gruß an Alle

    HDS
     
  8. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Über 200 prominente Gäste feiern Start von Sky Sport News HD

    Ist wahrlich kein Grund traurig zu sein das Ihr den Sender nicht empfangen könnt. Fast wie zu erwarten, viel Aufwand für nichts. Im grunde ein weiterer Quasselsender den keiner braucht. Da hätte man auch beim alten Sportfenster das Laufband drunter setzen können und man wär genauso gut über die Ergebnisse informiert gewesen.
     

Diese Seite empfehlen