1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichs doppelte Blamage gegen Färöer - Keine TV-Bilder und kein Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.186
    Anzeige
    Torshavn - Wegen einer Panne konnte der ORF keine Live-Bilder vom WM-Qualifikationsspiel zeigen. So mussten sich die Fans zu Hause das 1:1 wenigstens nur anhören.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Österreichs doppelte Blamage gegen Färöer - Keine TV-Bilder und kein Sieg

    Österreichs Fussball lebt doch nur vom 3:2 Sieg in Cordoba.
    Alles andere ist nebensache.

    Die wollen doch auch ihren Kaiser zurück.....
     
  3. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Österreichs doppelte Blamage gegen Färöer - Keine TV-Bilder und kein Sieg

    Die Österreichische Nationalmannschaft hatte sich gestern wieder bis auf die Knochen blamiert!

    Komisch nur, dass die Österreicher das Heimpsiel gegen die Franzosen mit 3-1 gewannen!

    Sie haben wahrscheinlich eine Auswärtsschwäche, denn in den bisher 2 Auswärtsspielen haben sie noch nicht gewonnen (in Litauen 0-2 und auf Färöer nur 1-1)!

    Aber sie sollten sich nicht schämen, denn ihr Nachbarland Schweiz verlor sogar zuhause gegen Luxemburg 1-2!!!
     
  4. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: Österreichs doppelte Blamage gegen Färöer - Keine TV-Bilder und kein Sieg

    lol
    gibts da ne Entschädigung für die Gebührenzahler??

    Vielleicht hat auch jmd beim ORF zuviel getrauert,
    weil der arme "rechte"-Haider verunfallt ist.....
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Österreichs doppelte Blamage gegen Färöer - Keine TV-Bilder und kein Sieg

    in österreich trauer niemand um den haider,nur seine landsleute aus kärnten.
    alles andere ist heuchelei.

    und der orf ist sowieso der dümmste verein,heute gibts die aufzeichnung des spieles.
    wer schaut sich das noch an?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Österreichs doppelte Blamage gegen Färöer - Keine TV-Bilder und kein Sieg

    nozzels hat im HD-Thread beschrieben was los war: Auf Färöer gabs einen mächtigen Sturm und Landeverbot für Flugzeuge. So konnte der Vertragspartner die Technik nicht mehr liefern für den Sat-Uplink. Und das wurde zu spät mitgeteilt - somit gabs eben Standbild und nur den Ton.
    Einfach irgendwo anders anzapfen wie bei der EM beim Halbfinale ging nicht. Das färöer Fernsehen sendet nämlich nicht über Sat, also war nix mit abgreifen. Ob man jetzt die Zusammenfassung heute Mittag schaut oder nicht ist jedem sein eigenes Bier. Wers guckt schaut halt zu, wer nicht schaut was anderes oder geht spazieren.

    Das jetzt in Verbindung mit Haider zu bringen ist wirklich niveaulos. Ob man seine Politik mag oder nicht - der Mann hinterlässt Frau und 2 (erwachsene) Kinder.
     
  7. jonasboy

    jonasboy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    AW: Österreichs doppelte Blamage gegen Färöer - Keine TV-Bilder und kein Sieg

    liest doch lieber mal eure eigenen berichte nochmal durch, bevor ihr sie live schaltet..

    da sind mehr tippfehler drinnen, als in einem privaten blog

    der ORFler heisst nicht oberhauer, sondern oberhauser
    http://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_Oberhauser

    Weiters heißt es Fernseh-Bilder und nicht "Ferseh-Bilder"
     
  8. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    AW: Österreichs doppelte Blamage gegen Färöer - Keine TV-Bilder und kein Sieg

    Ich habe mir gedacht, die Zeit der Schwarz-Weiß-Malerei und Kommentare auf Bild-Niveau sind vorbei, aber anscheinend habe ich mich da getäuscht.

    Zum Spiel kann man nur sagen, dass einfach nicht das Tor gefallen ist denn ansonsten hätten wir uns das alles erspart.
    Mir ist lieber, wir qualifizieren uns nicht und betreiben mehr Aufbauarbeit und es ist langfristig eine Verbesserung möglich.

    Zu dem Polit-Thema, dass hier angeschnitten wurde kann ich auch meinen Senf dazugeben.
    Ich denke "alle" Deutschen finden den Herrn Gysi toll und Linksradikale sind sicher besser als die Zugewinne der braunen Parteien im Osten.
    Oder gibt es vielleicht auch Leute, die eine etwas differenziertere Sicht auf die Politik haben? :winken:
     
  9. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Österreichs doppelte Blamage gegen Färöer - Keine TV-Bilder und kein Sieg

    komm wieder runter. es trauern genug leute um haider. nicht nur in kärnten.
     

Diese Seite empfehlen