1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichisches ATV zeigt deutsche Bundesliga LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Franky-Boy, 5. Oktober 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi,

    diese Meldung wurde zwar schon im "Arena/Telekom/Premiere Smalltalk-Thread" gepostet, doch ist diese Nachricht meiner Meinung nach ein eigenes Thema wert:

    Quelle: http://satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=11562&mode=thread&order=0&thold=0

    Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind. :love:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Österreichisches ATV zeigt deutsche Bundesliga LIVE im Free-TV

    und es ist ja auch so legal das zu knacken geschweige den in deutschland zu nutzen:rolleyes:
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreichisches ATV zeigt deutsche Bundesliga LIVE im Free-TV

    Weil es somit die Möglichkeit für arena-Verweigerer gibt, doch noch die Buli live via Sat zu sehen und uns wahrscheinlich sogar eine bessere Spielberichterstattung erwartet. :)
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreichisches ATV zeigt deutsche Bundesliga LIVE im Free-TV

    ich hoffe die kommentatorenlegende Peter Elstner wird die spiele kommentieren, das wird einfach großartig :D.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreichisches ATV zeigt deutsche Bundesliga LIVE im Free-TV

    Das dürfte einen nicht zu unterschätzenden Anteil der Buli-Fans nicht daran hindern, dieses Schlupfloch zu nutzen. Naja, eventuell ist arena jetzt eher bereit, den Sat-Kunden ein faires Angebot zu unterbreiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Österreichisches ATV zeigt deutsche Bundesliga LIVE im Free-TV

    Das Angebot von ATV kann man in etwa mit dem Premiere-Start-Spiel vergleichen. Für den Gelegenheitsgucker sicherlich interessant, der Hardcore-Fan will aber immer seine Mannschaft sehen bzw. zwischen den Partien umschalten können.
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreichisches ATV zeigt deutsche Bundesliga LIVE im Free-TV

    Naja, besser als nichts. Das erleichtert die Wartezeit...:D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Österreichisches ATV zeigt deutsche Bundesliga LIVE im Free-TV

    Es handelt sich dabei um eine Grauzone.

    Es ist nicht verboten sich eine ORF Karte von einem Österreichischen bekannten geben zu lassen und diese zu nutzen.

    Auch ist es nicht verboten sich in Österreich einenr eceiver mit einer orf testkarte zu besorgen.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Österreichisches ATV zeigt deutsche Bundesliga LIVE im Free-TV

    Dann dürfte das interesse an ORF-Karten bald wohl steigen.