1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichischer Sender ATV droht mit Auslagerung nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Der österreichische Privatsender ATV hat damit gedroht, seine Geschäfte teilweise nach Deutschland auszulagern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreichischer Sender ATV droht mit Auslagerung nach Deutschland

    Ob das auch daran liegen kann, dass die (realen) Zuschauerzahlen seit Montag nur mehr ein Bruchteil der bisherigen sind? :D
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Österreichischer Sender ATV droht mit Auslagerung nach Deutschland

    Darauf hat Deutschland sicher gewartet, ein Privatsender mit dürftigen Programm und einer grausamen Bildqualität. Sowas gibts da nämlich noch nicht.
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Österreichischer Sender ATV droht mit Auslagerung nach Deutschland

    Na ja , das Programm ist so schlecht nicht, aber das bild.....:wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  5. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreichischer Sender ATV droht mit Auslagerung nach Deutschland

    Ja das Bild ist leider eine schwere Katastrophe, ich frag mich wie man das zusammenbringt, spielen die alles über VHS ab?
     
  6. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Österreichischer Sender ATV droht mit Auslagerung nach Deutschland

    Auch ich denke dass der Sender reagieren muss weil die Zuschauerzahlen seit Montag nur mehr ein Bruchteil der bisherigen sind und die Werbewirtschaft bestimmt auch weniger zahlen möchten bei der jetzt deutlich reduzierten Reichweite.
     
  7. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Österreichischer Sender ATV droht mit Auslagerung nach Deutschland

    warum sind die zuschauerzahlen seit monat nur mehr ein bruchteil von sonst - wenn ich mir die werte auf agtt ansehe, merke ich nicht wirklich einen unterschied?
     
  8. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.367
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Österreichischer Sender ATV droht mit Auslagerung nach Deutschland

    Da sieht man wieder mal, wie Wertetabellen oder Statistiken daneben liegen können, alles nur Makulatur.
    Die ATV-Gucker ohne regulären Zugang waren ja auch nicht in den Zahlen enthalten, aber die Werbe-Branche hat die zusätzlichen Zuschauer in ganz Europa bestimmt geschätzt.

    Wie stark ist eigentlich der Abonnenten-Zuwachs bei Pr*mi*re, seitdem der Zugang "abgedichtet" wurde?
    ;)
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Österreichischer Sender ATV droht mit Auslagerung nach Deutschland

    Auslagerungs TV - da braucht nicht mal die Abkürzung geändert werden. :D
     
  10. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreichischer Sender ATV droht mit Auslagerung nach Deutschland

    Das Bild von ATV war schon immer ein graus. Sogar auf der Analoge Ausstrahlung (K29) vom Gaisberg war das Bild Verwaschen und Unscharf.
     

Diese Seite empfehlen