1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichischer "Bauer sucht Frau" - 5. Staffel läuft bei ATV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wien - Mittwoch ist wieder "Bauer sucht Frau"-Zeit, denn ab dem 17. September 2008 geht die erfolgreichste Eigenproduktion von ATV in die mittlerweile 5. Staffel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreichischer "Bauer sucht Frau" - 5. Staffel läuft bei ATV

    Ich empfinde es als sehr nette sendung, in der Menschen zueinander finden, und diese Eigenproduktion ATVs hat auch viele Zuseher und eindeutig gute Quoten, da scheint das Konzept aufzugehen.
    Gespannt darf man in dieser Staffel vor allem sein, da ja auch außergewöhliche Gespanne auftreten, wie etwa Vater und Sohn und ein Brüderpaar.
     
  3. boots

    boots Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Österreichischer "Bauer sucht Frau" - 5. Staffel läuft bei ATV

    schau mir die sendung ebenfalls gern an, wobei ich die zwei brüder bis jetzt am unterhaltsamsten finde. bei denen würde man nie meinen, dass sie wirklich verwandt sind - so unterschiedlich wie die zwei sind. vor allem die aktion, als einer für den anderen eine frau ausgesucht hat, war witzig. dass moritz die auserwählte bis jetzt noch nicht rausgewählt hat, spricht wohl für den geschmack seines bruders ;) weiß jemand, wann vater und sohn das erste mal dran sind? auf die freu ich mich schon besonders :D