1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichische Eishockey-Liga bleibt bei Servus TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.163
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Servus TV bleibt dem Eishockey treu: Der österreichische Privatsender hat nun den Vertrag für die österreichische Eishockey-Liga verlängert. Damit bleibt die EBEL auch die nächsten Jahre bei Servus TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Super Meldung zum Wochenende.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    3.612
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schön zu lesen. Zumal ServusTV auch mit Abstand das beste HD Bild liefert!
    Dagegen sehen ARD und ZDF und auch teilweise Sky wie SDTV aus.
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch Sky Österreich hat Rechte erworben.
    Mir bringt der ServusDeal nix. Ist doch eh nur verschlüsselt in D empfangbar.
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Solange es weiterhin nur auf dem verschlüsselten ServusTv Österreich läuft, ist diese Meldung ja mal wieder eher oberflächlich.
     
  6. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    funktioniert der webstream nicht in deutschland?
     
  7. Traumfernseher

    Traumfernseher Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    In Deutschland funktioniert der AT-Livestream auch während der EBEL. Ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber eigentlich nur wenn die MotoGP läuft, dann wird der Livestream nicht funktionieren.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Früher war die EBEL auch im deutschen Fenster zu sehen. Nach dem Verlust der DEL-Rechte hoffe ich, dass die EBEL auch hier wieder kommt.
     
    Michi79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen