1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichische Bundesliga auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stevie28, 12. Oktober 2004.

  1. Stevie28

    Stevie28 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vöcklabruck
    Anzeige
    Dieser threat richtet sich eher an die Österreicher hier im Forum.Wen gefällt die Konferenz in Premiere Austria?Ich finde es zum ******.Sogar das Wiener Derby wird nicht als Einzelspiel gezeigt sondern in der Konferenz.Habe anfangs den wechsel zu Premiere/ATV+ befürwortet,nun wäre ich froh wenn der ORf die Rechte noch hätte.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Österreichische Bundesliga auf Premiere

    Dafür sieht man von jedem Spiel Livebilder, was wohl besonders die Fans kleinerer Teams freut, die beim ORF eher stiefmütterlich behandelt wurden.
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Österreichische Bundesliga auf Premiere

    Ein Spiel könnte man in voller Länge zeigen.Ansonsten o.k.
    MfG
     
  4. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Wien
    AW: Österreichische Bundesliga auf Premiere

    Wenn es so wäre, das am Sonntag das Topspiel alleine übertragen wird und am Samstag die restlichen Spiele in Konferenz, hätte ich nichts dagegen, obwohl die Konferenz nicht wirklich ideal ist.
    Aber in letzter Zeit gab es am Sonntag immer wieder mehr als ein Spiel, und das nervt.
     
  5. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Waldviertel
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 2015
    Alphacrypt-Light-Modul für Premiere
    Alphacrypt-Classic-Modul
    für MTV Unlimited
    AW: Österreichische Bundesliga auf Premiere

    Das ist nichts Neues, dass Teams, die unter der Woche im Europacup im Einsatz waren, die Meisterschaft einen Tag später am Sonntag spielen, damit sie länger regenerieren können. :rolleyes: Da kann Premiere nichts dafür, das liegt am Spielplan der Bundesliga. ;)

    Sonst finde ich die Konferenz von Austria voll ok (bis auf die Kommentatoren, aber das ist ein Thema für ein eigenes Forum :eek:), der ORF hatte das ein einziges Mal, in der letzten Runde (für alle Deutschen: am letzten Spieltag) des Frühjahrs 2003, die Idee, die Konferenz ab Herbstsaison 2003 auf ORF wöchentlich zu zeigen wurde aus Kostengründen nicht verwirklicht.

    Lt. Infos der wöchentlich erscheinenden "Sportzeitung" war Premieres erster Vorschlag, der ORF soll sein Sonntagslivespiel behalten und Premiere zeigt die vier Samstagspiele live in Konferenz, der ORF erhält als Erstverwerter die Bilder für die Fussballsendung um 18 Uhr. Der ORF wollte diese Variante nicht, so hat Premiere sein Angebot erhöht. :p
     
  6. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Wien
    AW: Österreichische Bundesliga auf Premiere

    Das ist schon klar, aber es nervt trotzdem. ;)
     

Diese Seite empfehlen