1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreiche Sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Laurin426, 4. April 2006.

  1. Laurin426

    Laurin426 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne eine Frage stellen!
    Ich habe einen digitalen Sattelitenempfänger ( Humax F1- Fox). Ich empfange meine jetztigen deutschen Programme über Astra.
    Da meine Frau Österreicherin ist, würde ich auch gerne die heimatlichen sender, wie ORF1 und ORF2 empfangen. Ist so etwas überhaupt mit meiner Anlage möglich?
    Wie muss ich vorgehen?

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

    Laurin426
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Österreiche Sender empfangen

    Sorry, aber bitte benutze mal die Suchfunktion. Langsam gibt es jede Woche mindestens einen neuen Thread zu dem Thema ;)
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Österreiche Sender empfangen

    das ist ganz einfach, deine frau meldet sich in österreich für ORF an. sie braucht einen österreichischen wohnsitz und ein österreichisches konto. das ist alles.
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Österreiche Sender empfangen

    Und du brauchst auch ein andere Receiver
     

Diese Seite empfehlen