1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich (Wien): Wie lange dauert Bereitstellung durch UPC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von piefke_in_wien, 7. August 2012.

  1. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich ziehe zum 01.09. in eine neue Wohnung. Neubau, Erstbezug, UPC-Anschluss als solcher ist bereits vorhanden. Wie lange dauert es ungefähr, dass UPC den nach Beauftragung freischaltet?
    Danke & lg

    D.
     
  2. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreich (Wien): Wie lange dauert Bereitstellung durch UPC

    Hallo!

    Bei mir hat es nach ein paar Minuten funktioniert.

    lg
     
  3. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Österreich (Wien): Wie lange dauert Bereitstellung durch UPC

    Ein kleiner (positiver) Erfahrungsbericht: Samstag eingezogen, am Montag via Internet bestellt. Am Dienstag telefonische Rückfrage seitens UPC, Adresse konnte nicht genau zugeordnet werden. Am Donnerstag ruft gegen Mittag der "zuständige Betreuer" an, ob er nicht die Hardware am Abend vorbeibringen und installieren könne, damit ich nicht so lange warten müsse. Tatsächlich kam er vorbei, fand aber meinen Anschluss nicht, um den Filter zu entfernen (war durch eine Holzabdeckung versteckt). Freitag zweiter Besuch, Filter entfernt, alles läuft.
    Und da alle Leitungen lagen und nur der Filter entfernt werden musste, läuft das noch als "Selbstinstallation", Anschlussgebühr gespart ;-)

    So einen Service habe ich bei kabel Deutschland nie erlebt, unvorstellbar, dass die kostenlos die Hardware vorbeibringen und installieren.
     

Diese Seite empfehlen