1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: UPC speist "Rush HD" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.729
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Der österreichische Multimedianetzbetreiber UPC startet ab 1. September den kanadischen Extreme-Sports-Channel, "Rush HD" in HDTV-Qualität.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Österreich: UPC speist "Rush HD" ein

    Eine ziemliche Nullnummer. Ein Nischensender geht, der andere Nischensender kommt. Dabei gäbe es mittlerweile so viele HD Sender die UPC nicht hat und die für eine viel breitere Masse interessant wären. Sky machts vor. Na wenigstens dürfte Rush HD ein Programm haben. Bei Voom HD fand man weder im EPG, noch im Internet oder irgendeiner Programmzeitschrift wann was gesendet wird.

    ...und zwar die englische Version. Warum man nicht wie bei Sky die mittlerweile verfügbare deutsche Version überträgt ist mir ein Rätsel.

    Ausgestrahlt wird netto ein neuer Sender weil wie man weiter unten liest fallen die ehemaligen Premiere Familie Sender weg.

    Kein Wort verliert UPC über Sky Austria, Sport und Film. Die kann man nun schon seit dem Start von Sky nicht mehr buchen. Ist die Einigung mit Sky endgültig gescheitert? Werden den bestehenden Abonnenten die Sky Sender bald "wegoptimiert"? Wenn ja, wann? Hier könnte DF mal ruhig bei UPC nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen