1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Sport1+ ab Juli bei A1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.018
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kunden des österreichischen Telekommunikationsanbieters A1 können ab Juli mit einem stärkeren TV-Sportangbot rechnen. Dann wird der Pay-TV-Sender Sport1+ auch im Netz von A1 vertreten sein, allerdings vorerst nur in SD-Qualität.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Österreich: Sport1+ ab Juli bei A1

    Sehr schön. zum Glück muss ich gar nicht mehr meckern, wo der Sender eigentlich bei Sky bleibt. Jetzt kann ich mich einfach drauf freuen:love:. Wenn es denn nur nicht noch so lange hin wäre :( .
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Österreich: Sport1+ ab Juli bei A1

    startet im juli auch bei sky
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Österreich: Sport1+ ab Juli bei A1

    Donnerwetter - Neuaufschaltung in SD! In mancher Hinsicht geht es uns in Österreich eben auch nicht besser als dem Rest der Welt :))
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Österreich: Sport1+ ab Juli bei A1

    Ne, am 2. August.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Österreich: Sport1+ ab Juli bei A1

    Nein Sport1+SD startet nicht bei Sky.
    Sport1+HD startet am 02. August bei Sky.
     

Diese Seite empfehlen