1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Sender Austria 9 feiert Jubiläum und TV-Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    2007 startete Austria 9 als zweiter bundesweit empfangbarer Privatsender in Österreich. Zum vierten Jubiläum zieht der Kanal eine positive Bilanz - die Quoten stimmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Österreich: Sender Austria 9 feiert Jubiläum und TV-Quoten

    Vier Jahre gibts den schon? Kam mir garnicht so lange vor!
    Wirklich geschaut hab ich den Sender aber bis heute noch nicht. Hin und wieder bin ich beim Zappen mal ein paar Minuten hängen geblieben, aber eine komplette Sendung hab ich da noch nie geschaut.
    In Österreich scheint der Sender aber schon ein paar Stammzuschauer zu haben. Die angegebenen Quoten sind zwar nicht die Welt, aber für so einen kleinen Sender doch garnicht so übel. Und Austria 9 scheint ja zufrieden damit zu sein.
     

Diese Seite empfehlen