1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich schreibt "TV-Geschichte" !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 15. Februar 2012.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    So steht es zumindest im EPG von SKy 3D Deutschland.
    Dafür bekommen die deutschen Fußballfans erstmals in der deutschen "3DTV-Geschichte" am Samstag ihr geliebtes wöchentliches Bundesligaspiel in 3D nicht zu sehen. Dafür ab 18 Uhr österreichische Bundesliga in 3D.
    Na ja, ich sehe das ganz locker und schaue mal nach Wien...
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreich schreibt "TV-Geschichte" !

    Ihr Armen!

    Österreichischen Fussball sollten sie eher in einem 3D-Comedy-Kanal bringen.

    Versteht mich nicht falsch, wir "Ösis" sind eine große Sportnation (Wintersport, früher Formel 1, und vieles mehr), aber ausgerechnet im Fussball ... :(
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Österreich schreibt "TV-Geschichte" !

    Danke Klaus ! Generell gefällt mir das, was dieser Mensch sagt
    Leider gibt's aber noch viele, viele andere Leute, die sich auch "Technikchef" nennen, aber mit solchen Fragen noch nicht einmal ansatzweise beschäftigt haben.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Österreich schreibt "TV-Geschichte" !

    versteh mich nicht falsch
    ich bin österreicher, kein ösi

    drum in "wir" nicht enthalten
     
  6. hans_georg

    hans_georg Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Österreich schreibt "TV-Geschichte" !

    Danke, das nervt mich auch immer extrem!
    Am meisten stört mich, wenn sich Österreicher selbst so bezeichnen...
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreich schreibt "TV-Geschichte" !

    Mich auch. Darum nenne ich mich und meine Landsleute auch nicht "Ösis" sondern "Schluchtenkacker".:winken:
     

Diese Seite empfehlen