1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: SAT-Karte für Kabel-TV in Wien (UPC)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogsi, 26. Februar 2006.

  1. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Ich habe in meiner Zweitwohnung in Wien ein UPC Digital Paket mit Digi-Box, wo man auch Smartcards (zB Premiere) einschieben kann. Es gibt diesbzgl. auch angebote direkt von UPC.
    Frage: Kann man eine SAT Karte (Nr. 2) auch für die UPC Box in Wien nutzen? Hat das mal schon jemand ausprobiert?

    vielen dank,
    gogsi

    PS: Wo finde ich die AGBs von Premiere Österreich. im Net finde ich nix.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Österreich: SAT-Karte für Kabel-TV in Wien (UPC)

    der receiver hat zwar einen smartcardleser, dieser wird aber nicht verwendet.

    wenn du premiere über upc sehen willst musst du bei upc anrufen oder eine mail schreiben. dann werden die programme freigeschalten (keine karte notwendig)
     
  3. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    AW: Österreich: SAT-Karte für Kabel-TV in Wien (UPC)

    für was ist (wäre) er dann da?

    heißt dass, wenn ich 2 Digi Receiver habe, dass ich dann auf beiden ohne mehrkosten premiere schauen könnte?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Österreich: SAT-Karte für Kabel-TV in Wien (UPC)

    keine ahnung wofür der kartenslot gedacht ist!

    glaube nicht! nach meinem wissen werden die sender nur auf einem receiver freigeschalten. du bekommst den 2. receiver auch nur wenn du ein zweites abo mit upc abschliesst!

    kann aber sein, dass sich dies in den letzten monaten vielleicht geändert hat. am besten rufst du bei upc an!
     

Diese Seite empfehlen