1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Red Bull mit guten Chancen im Fußball-TV-Poker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2010.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - In Österreich lichten sich allmählich die Reihen im Fußball-TV-Poker. Servus TV befindet sich in der Pole Position, ein Sky-Engagement ist noch nicht sicher.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. Michi79

Michi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    AW: Österreich: Red Bull mit guten Chancen im Fußball-TV-Poker

Ganz verstehe ich das jetzt nicht.
    RedBull zahlt demnach 15 Millionen und will Sky die 16Uhr Spiele am Samstag exklusiv abtreten und ORF das Sonntag Spiel.
    Dann hätte RedBull doch nur ein Spiel live, also das 18Uhr Spiel am Samstag? :confused:

3. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Versteh ich auch so - demnach möchten sie die Lizenzen weiter verkaufen. Statt alles selbst zu übertragen konzentrieren sie sich also auf ein Highlight am Samstag Abend. Könnte eine gute Idee sein, wenn es qualitativ so gemacht wird wie der Sport-Talk aus dem Hangar 7.
    Für mich als nicht-Fussball Zuschauer zwar völlig uninteressant, aber ich finds gut, dass ein neuer Sender die TV-Landschaft etwas aufmischt.

4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

da sky ja 9mille zahlen will,bekommt redbull die 9 mille und gibts sky die samstag spiele.redbull darf dann die tv-show machen,und vom orf auch das sonntagsspiel kassieren.

entweder sky nimmt das angebot an,oder ist total aus österreich raus.

ich finds gut,weil sky nur abzocken will in österreich.wenn ich nur an die miese bildquali denke.

5. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wie kann ein konzern gleichzeitig einen club besitzen UND die fernsehrechte an einer liga kaufen?!?! Da sollte mal sowas wie ein kertallamt und vor allem der ligavorstand eingreifen.....

Diese Seite empfehlen