1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich - Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koarl, 30. September 2002.

  1. koarl

    koarl Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Heute ist der 30. September und ich habe noch kein Programmheft für den Oktober.

    Wer hat es schon in Österreich?

    PW redet sich auf die Post aus :-(

    mfg
    Koarl
     
  2. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ... habe das gleiche Problem Premiere schickt mir ein Heft nach !
     
  3. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heute Montag bekommen, gerade rechtzeitig! Hab auch schon manchmal ein Heft nachbestellt und hatte dann 2 Stück weil das verspätete doch eintrudelte!
     
  4. sixx58

    sixx58 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heute ist der 1.10. und ich habe das Programmheft immer noch nicht bekommen. Bin schon gespannt, wie lange es dauern wird, bis das nachgeforderte Exemplar eintrifft.
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab meins auch noch nicht bekommen wüt wüt
    @die dies schon haben in Österreich, steht irgendwas bezüglich "Österreich-Kanal" drinnen durchein durchein

    Denn wenn der Kanal am 26.10 starten soll wo bitte ist dann das Programm dazu. winken
     
  6. digi007

    digi007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 02. Oktober 2002, 11:05: Beitrag editiert von: digi007 ]</small>
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zum Programmheft für Österreich lest bitte unten das Mail das ich grad bekommen habe:
    <small>[ 01. Oktober 2002, 15:57: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  8. digi007

    digi007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 02. Oktober 2002, 11:05: Beitrag editiert von: digi007 ]</small>
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    habe auch mit hotline diesbzgl. telefoniert.
    und definitiv meine kündigung angedroht.
    denn ich sehe nicht ein das österreichspezifische filme gegenüber film3-6 vorgezogen werden.
    was interessieren mich die ösithemen.
    entweder startkanal weiterhin od. kein kanal.
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 01. Oktober 2002, 17:57: Beitrag editiert von: crisi ]</small>