1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: One erwartet 10 000 Handy-TV-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.728
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wien - Der Mobilfunkbetreiber One hat am Dienstag den Testbetrieb für Handy-TV in Wien aufgenommen und den Vorverkauf von entsprechenden Endgeräten über den Webshop gestartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Österreich: One erwartet 10 000 Handy-TV-Kunden

    9€ ist bei gott zu viel !
    Drei ist schon mit ~8,50€ gescheitet via UMTS und das ist viel besser ausgebaut als DVB-H.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Österreich: One erwartet 10 000 Handy-TV-Kunden

    One wirbt aber auch mit HDTV. rofl.
     
  4. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Österreich: One erwartet 10 000 Handy-TV-Kunden

    Ist denn in Österreich noch nicht angekommen, dass DVB-H und DMB Totgeburten sind und die Telefonhersteller aufgrund des ewig andauernden Suchens der Mobilfunkanbieter nach lächerlich dämlichen Geschäftsmodellen mittlerweile selbst die Initative ergriffen haben und DVB-T in ihre Handy integrieren? Ich denke (und hoffe), dass die Österreicher hier ähnlich schlau sind wie es die Deutschen bisher waren und sich diesem künstlich in die Welt gerufenen, völlig überflüssligen Geschäftsmodel verweigern.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Österreich: One erwartet 10 000 Handy-TV-Kunden

    Also bitte bei DVB-T habe ich nur ORF und ATV und bei DVB-H habe ich: