1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: FPÖ-Politiker will ORF-Gebühren abschaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Wien - Harals Vilimsky, Politiker der rechtspopulistischen FPÖ, hat eine Internet-Petition gegen die Gebühren für den öffentlich-rechtlichen Österreichischen Rundfunk (ORF) gestartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Österreich: FPÖ-Politiker will ORF-Gebühren abschaffen

    Nur ATV oder fließt dann auch Geld nach Deutschland?
    Das würde ja hier auch so einigen gefallen.
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Österreich: FPÖ-Politiker will ORF-Gebühren abschaffen

    Sorry, aber noch blöder gehts wohl kaum! Ich zahl doch nicht für den Schrott den ATV regelmäßig bringt... :wüt:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Österreich: FPÖ-Politiker will ORF-Gebühren abschaffen

    wieso deutschland ? österreich gehört schon seit 1945 nicht mehr zu deutschland ! :rolleyes:
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Österreich: FPÖ-Politiker will ORF-Gebühren abschaffen

    Was kann man sich von denen denn anderes erwarten als Schwachsinn???
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Österreich: FPÖ-Politiker will ORF-Gebühren abschaffen

    also die serien guck ich gerne auf atv, meist weniger werbung als bei den deutschen privaten :D
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Österreich: FPÖ-Politiker will ORF-Gebühren abschaffen

    Ich denke da speziell an die Gruppen RTL und Pro7Sat1 die ja den ORF die Knute aufdrücken. Daher mein Gedanke in diese Richtung.


    Alle deutschen wissen das aber noch nicht. ;)
    ( 17. Bundesland Österreich sag ich da nur :D)
     
  8. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Österreich: FPÖ-Politiker will ORF-Gebühren abschaffen

    Mag sein, aber Sat1, Pro7 usw. haben eigene österreichische Varianten ihrer Sender mit eigenen Werbeblöcken. Also die Österreicher tragen mit dem Kauf ihrer Waschmittel und Autos auch zur Finanzierung dieser Privaten bei.
    Was allerdings kostenlos nach Österreich gelangt, sind die deutschen Öffentlich-Rechtlichen.
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Österreich: FPÖ-Politiker will ORF-Gebühren abschaffen

    ...gegen die sportschau...

    sind frapide gemeinsamkeiten - genau so daneben der typ wie der größenwahnsinnige südtiroler... :eek::eek: muss wohl an der extremen nähe zu den bergen liegen, daß man da als kind einen hau weg bekommt.. ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Österreich: FPÖ-Politiker will ORF-Gebühren abschaffen

    Haben wir da nicht ein Deja-vu mit unserer FDP :LOL: ?
     

Diese Seite empfehlen