1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich-Forum

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pfelb, 16. Juli 2006.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Österreich-Forum

    Dein "Witz" war scheinbar einfach heute einen Tick zu hoch für mich :D
    Nimms dir nicht zu sehr zu Herzen ;)

    Gruß Indymal
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Österreich-Forum

    weis nicht was das viel bringen soll! die unterschiede sind ja nur in den verschiedenen ausleuchtzonen der sats und der sch....verein arena!

    sehe hier nicht wirklich bedarf einen neuen thread dafür zu eröffnen! und mehr ist es ja nicht! ist ja kein eigenes forum sonderen ein ganz normaler thread :eek:

    kannst du mir bitte erklären was der sinn eines solchen thread sein soll (z,b ein lnb ist in beiden länderen ein lnb und mein echostar 5020 funktioniert in deutschland genauso wie hier in österreich)
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreich-Forum

    da hast du vollkommen recht, so ein thread bringt hier im forum überhaupt nichts. aber ich verstehe trotzdem den threadersteller.:winken:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Österreich-Forum

    Hi. :)

    Also ich fand deine Antwort durchaus angemessen und lustig! :)

    Man sollte nicht alles so bierernst nehmen und vor allem, erst mal das Gute unterstellen...
     
  5. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Österreich-Forum

    this thread ist worthless (even with pics) :rolleyes: - macht zu das ding :winken:
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Österreich-Forum

    Also, über unzählige geschlossene Threads zu stolpern, ist auch nicht lustig. :rolleyes: