1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Conchita Wurst oder "Woki mit deim Popo" für Baku?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.981
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nimmt Österreich den Eurovision Song Contest ernst genug? Diese Frage stellt sich beim Blick auf die Favoriten des diesjährigen Vorentscheids. Neben Conchita Wurst, einer Transe mit Vollbart, wird die Rapper-Kombo Trackshittaz mit dem Titel "Woki mit deim Popo" bei den Buchmachern hoch gehandelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Österreich: Conchita Wurst oder "Woki mit deim Popo" für Baku?

    Man sollte den Eurovision Song Contest umbenennen in Katastrophen-Klub.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Österreich: Conchita Wurst oder "Woki mit deim Popo" für Baku?

    Aber dieses Niveau hatten wir doch in Deutschland auch schon mal: "Wadde hadde dude da" von Stefan Raab und "Piep, piep piep ich hab euch lieb" von Guildo Horn!
    Also jetzt nicht so tun, als ob die Österreicher bekloppt wären.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.201
    Zustimmungen:
    2.963
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Österreich: Conchita Wurst oder "Woki mit deim Popo" für Baku?

    Mit der Masche war DE doch einigermaßen erfolgreich :D
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Österreich: Conchita Wurst oder "Woki mit deim Popo" für Baku?

    Trackshittaz / G-Naila hatte aber mit Oida Taunz durchaus einen beachtlichen Erfolg. Wie es international ankommt ist aber schwer zu sagen. Vom Style her dürfte es aber jüngere Zuschauer schon ansprechen, auch wenn man den Text im Ausland nicht versteht. Nur ist es dann eben eine Frage des Durchschnitssalters der Zuschauer, die dann zu der Hörern greifen.
     

Diese Seite empfehlen