1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich bekommt eigenes N24

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ProSiebenSat.1 bringt im Herbst mit 4News einen eigenen Doku- und Nachrichtensender für Österreich an den Start. Zuvor bekommen die österreichischen Fernsehzuschauer ihr eigenes N24.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Und der wird sicher verschlüsselt senden wegen der Dokus...
     
    Dr Feeds gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Haben die da nicht schon genug Sender, die in Dauerschleife Dokus über das dritte Reich bringen?
     
    DocMabuse1 und doing100 gefällt das.
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Österreich bekommt eigenes N24

    ....die können unseres haben.....
     
    DocMabuse1 und caScho78 gefällt das.
  5. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nur in SD ?
    Hallo wir haben mitte 2016
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    ist nur N24 Dokus Sender :whistle:
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Da es jetzt schon die deutsche Version (mit Austria Kennung) bei HD Austria gibt, spricht ja nichts dagegen, dass dann die eigene AT-Version dort landet.
     
  8. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da bin ich aber gespannt wieviel sich die A-Version mit der D-Version ausgenommen Werbung unterscheiden wird. Bei UPC wurde der Sender verschlüsselt (dh nur mit der konsumenten-unfreundlichen UPC-Box) schon aufgeschalten. n-tv ist unverschlüsselt und kann man hingegen mit jedem DVB-C Fernseher (ohne Box) frei empfangen. LG Franz aus Wien
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt schon lange "N24 HD Austria". Wenn es nun bald Sonderprogramm gibt, wird das sicherlich auch N24 HD AT übernehmen.

    Witzig, bei Zattoo ist es genau andersrum: N24 frei, aber n-tv verschlüsselt.
     
  10. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie recht du hast --- LEIDER
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen