1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: ATV stellt "Abzockfernsehen" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der österreichische Sender ATV will zum Jahreswechsel aus den umstrittenen Anruf-Gewinnspielen aussteigen. ATV-Chef Ludwig Bauer bestätigte in einem Interview den Rückzug aus diesem Geschäftsfeld.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Österreich: ATV stellt "Abzockfernsehen" ein

    Ein guter Schritt, dem dem einige andere Sender folgen sollte.
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreich: ATV stellt "Abzockfernsehen" ein

    Na hoffentlich kommt man hier bei uns endlich auch mal zu dieser Erkenntnis bzw. die entsprechenden staatlichen Einrichtungen schieben der ganzen Abzocke mal nen Riegel vor... Aber wie soll das auch gehen, die profitieren ja noch vom Gewinn den diese Läden machen! :wüt:

    Ist auf jeden Fall sehr zur Nachahmung durch die einschlägigen Sender im dt. Raum empfohlen!

    Grüße an 9Live und Sport1 :winken:
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Österreich: ATV stellt "Abzockfernsehen" ein

    Wofür soll dann das A künftig stehen? [​IMG]
     
  5. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Österreich: ATV stellt "Abzockfernsehen" ein

    Alternativ ...
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Österreich: ATV stellt "Abzockfernsehen" ein

    hallo,
    sehr schön, schon rutscht der sender bei mir weiter vor in der senderliste.
    mfg
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Österreich: ATV stellt "Abzockfernsehen" ein

    Wird leider nicht viel ändern, an ATVs Stelle werden anderen treten, selbst wenns das im Fernsehen nicht mehr gäbe, solange die Leute bei sowas mitmachen wirds immer was Neues geben.

    Manchmal hab ich das Gefühl, die Leute WOLLEN beschissen werden.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Österreich: ATV stellt "Abzockfernsehen" ein

    Davon bin ich auch überzeugt.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Österreich: ATV stellt "Abzockfernsehen" ein

    Dieser Schritt ist sehr zu loben - jetzt müsste der Sender nur mal endlich anständige Bild- und Tonqualität zu Stande bringen und man könnte sich auch mal mehr Sachen dort anschauen. Was das betrifft haben sie sich zwar schon gebessert, aber wirklich doll ist das immer noch nicht. Dabei haben die einige gute Sachen im Programm!
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Österreich: ATV stellt "Abzockfernsehen" ein

    Wie kannst du den Sender überhaupt empfangen? Ist doch wie alle Österreich-Sender verschlüsselt ;)
     

Diese Seite empfehlen