1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich 6erkombi-paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 10. August 2006.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Österreich 6erkombi-paket!

    habe dort nachgefragt, mir wurde mitgeteilt dass in zukunft keine prepaids für österreich geplant sind..... wollte auch eins.
     
  2. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreich 6erkombi-paket!

    ah ok, danke für die Info.
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Österreich 6erkombi-paket!

    na ja,
    wenn es keine prepaid angebote in österreich gibt dann bleibt mir nichts anderes übrig als ein günstiges abo wo zu suchen.

    gibt es da vielleicht wo angebote(für sat, 6er paket)?????
    denn, die 39,99.- sind doch ein witz und die werde ich nicht so schnell zahlen!!




    gruss fly
     
  4. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Österreich 6erkombi-paket!

    bis jetzt nichts brauchbares gefunden,
    habt ihr vielleicht einige vorschläge???



    gruss fly